2. Klasse C

Knalleffekt in Krumpendorf: Harald Hedenig tritt zurück!

krumpendorfer sv ksk woertherseeDer KSK Krumpendorf blieb in der Rückrunde in der 2. Klasse C hinter seinen Erwartungen. In sechs Pflichtspielen der laufende Rückrunde konnte man lediglich nur vier Punkte ergattern und rangiert derzeit auf dem elften Tabellenplatz. Nun der nächste Tiefschlag für die Krumpendorfer: Harald Hedenig tritt zurück! Der sympathische Harald Hedenig war schon zuvor einmal Trainer bei Krumpendorf und hat sich im Februar 2012 nochmals dazu überreden lassen.

Knalleffekt in Krumpendorf

Nach gut eineinhalb Jahren Amtszeit, muss sich der am letzten Drittel der Tabelle liegende KSK Krumpendorf von der 2. Klasse C von seinem Trainer Harald Hedenig verabschieden. "Die Basis zwischen mir und dem Vorstand war leider nach so langer Zeit nicht mehr gegeben", so Harald Hedenig, der uns am Montag, 06.05. 2013 seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte.
Sein Rücktritt kam allerdings nicht überraschend, bereits nach dem letzten Heimspiel gegen Kappel hatte es schon Spekulationen über einen eventuell Rücktritt gegeben. Harald Hedenig wurde zwar schon jetzt angesprochen, um irgendwo anders als Trainer zu fungieren, aber er bräuchte erstmal einen Abstand vom Fussballgeschäft. "Ich möchte jetzt mal das nachholen, was ich in den letzten Monaten versäumt habe. Das alles hat aber nichts mit der Mannschaft zu tun und ich werde den Kickern natürlich weiterhin die Daumen drücken und wünsche ihr alles Gute!"

Markus Eggerer, Obmann KSK Krumpendorf:  "Harald hat seine persönliche Entscheidung getroffen und das müssen wir akzeptieren. Interimsmäßig wird bis Sommer unser Kapitän Günther Wurzer den Trainerposten  übernehmen. Der bisherige sportliche Leiter Martin Kaiser wird ihm dabei mit Rat und Tat zu Seite stehen."

Ligaportal.at bedankt sich für die Zusammenarbeit und wünscht Harald Hedenig alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.