Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 13

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits wieder die 13. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Treffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Himmelberg SV Treffen

Himmelberg musste zuletzt eine bittere Niederlage gegen Draschitz einstecken und wird zuhause auf Wiedergutmachung aus sein, aber auch Treffen enttäuschte zuletzt mit der Niederlage gegen die B-Elf aus Fürnitz. So gesehen sollte das also eine offene Partie werden, bei der vielleicht sogar nur der Heimvorteil entscheiden könnte.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Egg

Live-Ticker

SC Arriach SV Egg

Beim SC Arriach scheint es nach einer Durststrecke wieder bergauf zu gehen. Mit dem SV Egg ist diesmal aber eine ganz starke Mannschaft zu Gast, die im Moment an der zweiten Tabellenstelle liegt und nur den überragenden Tabellenführer Bad Bleiberg ziehen lassen musste. Der Heimvorteil mit dem kleinen Platz spricht für Arriach, die Papierform aber klar für Egg.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

SV Afritz 1975 FC Bad Kleinkirchheim

Beide Mannschaften liegen im hinteren Tabellendrittel und könnten mit einem Sieg zum Sprung in das Mittelfeld ansetzen. So gesehen geht es also um gar nicht so wenig und die Fans beider Lager sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die letzten Ergebnisse sprechen ein wenig für Kleinkirchheim, doch es wird sicher eine offene und umkämpfte Partie werden.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SC Landskron 1b

Auch dieses Duell sollte eines auf absoluter Augenhöhe werden. Beide Teams liegen im Mittelfeld der Tabelle und konnten sich bis jetzt genau gleich viele Punkte erarbeiten. Beim SV Arnoldstein fehlt diesmal der gelb-gesperrte Matteo Scheucher, beim SC Landskron muss Mario Turner, ebenfalls gesperrt, auf der Tribüne Platz nehmen. Wer bleibt mit einem Sieg auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze?

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Draschitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal SV Draschitz

Draschitz wird nach dem Sieg gegen Himmelberg mit breiter Brust nach Weißbriach reisen, doch die SG Gitschtal ist, obwohl es noch gar nicht so richtig rund bei ihnen läuft, wohl klarer Favorit in diesem Spiel. Die Heimischen müssen mit einem Dreier endlich wieder auf die Siegerstraße zurückkommen und wenn nicht jetzt gegen den Neuling und Nachzügler, wann dann? Bei Draschitz fehlt diesmal der gesperrte Florian Kaiser.

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal im Drei-Lärchenstadion in Bleiberg. Da die Heimelf aber noch immer ungeschlagen ist und Maria Gail doch etwas schwankende Leistungen abliefert, gehört die Favoritenrolle hier wohl ganz klar dem BSV Bad Bleiberg. Maria Gail kann aber ohne Druck in dieses Spiel gehen und wer weiß, vielleicht stellt gerade die Freissegger-Truppe dem designierten Herbstmeister zum ersten Mal ein Bein.

So, 18.10.2015, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - ASKÖ Techelsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz 1b ASKÖ Techelsberg

Fürnitz 1b zeigte in den letzten Runden groß auf und wird deshalb auch gegen Techelsberg auf einen weiteren Punktegewinn aus sein. Die SG Techelsberg/Köstenberg geht aber natürlich als Favorit in diese Partie und wird mit einem Sieg den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze halten wollen. Kann Trainer Johannes Schick mit seinem Team eine neuerliche Überraschung abliefern?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.