Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 21

2. Klasse D: Expertentipp Runde 21

Am Wochenende steht in der 2. Klasse D die 21. Meisterschaftsrunde am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten. Diesmal tippte sich Manfred Plösch, Trainer des SV Lavamünd durch die Begegnungen. Plösch tippt auf Favoritensiege, glaubt, dass Brückl in Preitenegg Punkte abgeben wird und hofft natürlich im schweren Spiel gegen St. Peter selbst auf einen Heimsieg, um weiter am Aufstiegskampf teilhaben zu können. Wie er über die anderen Spiele denkt, erfahrt ihr hier!

 

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Sportverein Tainach

FC Mondi FrantschachSportverein Tainach

Manfred Plösch: "Frantschach redet jetzt eigentlich schon wochenlang vom ersten Sieg. Sie werden auch unter ihren Wert geschlagen, aber ich glaube es wird auch gegen Tainach nicht leicht, die sich ungefähr auf Augenhöhe befinden."

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

SV Lavamünd - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV LavamündASKÖ St. Peter/Wallersberg

Manfred Plösch: "Wir haben uns gegen St. Peter immer etwas schwer getan, haben im Hinspiel kurz vor Schluss einen Elfmeter vergeben, das wäre der Sieg gewesen. St. Peter wird sicher defensiver agieren, hier ist es natürlich schwer das Spiel zu machen, dennoch hoffe ich auf einen 2:0 Sieg."


So, 04.05.2014, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - TSV Grafenstein

SV ASKÖ SittersdorfTSV Grafenstein

Manfred Plösch: "Grafenstein dürfte seit dem Trainerwechsel wieder in der Spur sein und sie sind wesentlich stärker einzuschätzen als die Hausherren. Die Qualität wird sich durchsetzen."

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - WSG Brückl

TSV PreiteneggWSG Brückl

Manfred Plösch: "Eine spannende Begegnung. Brückl ist super gestartet. In Preitenegg ist es natürlich für jedes Team schwer zu punkten, vielleicht gelingt den Hausherren eine Überraschung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

SV Haimburg - SV Reichenfels

SV HaimburgSV Reichenfels

Manfred Plösch: "Haimburg ist jetzt im Frühjahr sehr stark, hat die letzten Spiele eindeutig gewonnen. Für Reichenfels wirds auch in diesem Spiel nicht leicht, obwohl ich ihnen Punkte gönnen würde."

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

SV Maria Rojach - SC Diex

SV Maria RojachSC Diex

Manfred Plösch: "Maria Rojach ist das Maß der Dinge in der Liga, ich glaube, das wird eine klare Sache!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.