Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 25

2. Klasse D: Expertentipp Runde 25

Die 25. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse D. Diesmal lassen wir den Stv. sportlichen Leiter des TSV Grafenstein, Josef Künstl, zu Wort kommen. Für Grafenstein geht es noch um sehr viel, denn sie wollen um den Aufstieg mitspielen. Gelassen sieht er dem Spiel gegen den Tabellenletzten entgegen und hofft auf viele Tore seiner Elf. Weiteres tippt er auf Siege der Verfolger aus Lavamünd und Brückl. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier

 Expertentipp von Josef Künstl, Stv. sportlicher Leiter des TSV Grafenstein:

Sa, 31.05.2014, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - Eberndorfer AC 1b

Sportverein TainachEberndorfer AC 1b

"Tainach hat einen Negativlauf und wird sich auch nicht gegen die Eberndorfer wehren können. Der Tormann dürfte auch wieder retour sein, ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - TSV Grafenstein

FC Mondi FrantschachTSV Grafenstein

"Zuletzt haben wir mit dem 0:0 leider etwas vesagt. Wir haben diesmal alle Spieler an Bord, werden uns in Frantschach keine Blöße geben und klar gewinnen."


Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - WSG Brückl

SV ReichenfelsWSG Brückl

"Reichenfels hatte zuletzt ein Hoch, Brückl konnte nur knapp gewinnen. Aufgrund des Aufstiegskampfes und der individuellen Klasse glaube ich hier aber doch an einen Auswärtssieg."

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SV ASKÖ Sittersdorf

SV LavamündSV ASKÖ Sittersdorf

"Lavamünd konnte die letzten Spiele recht deutlich gewinnen und wird auch gegen Sittersdorf nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

TSV PreiteneggASKÖ St. Peter/Wallersberg

"Eine Partie auf Augenhöhe, vielleicht mit leichten Vorteilen der Preitenegger."

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SV Haimburg - SC Diex

SV HaimburgSC Diex

"Haimburg erreichte zuletzt bei uns ein beachtliches 0:0, Diex ist noch nicht in der Spur, wird sich auch hier geschlagen geben müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.