Expertentipp

2. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Spitzer, Trainer des SV Viktring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASC St. Paul

TSV PreiteneggASC St. Paul

"Das wird eine enge Geschichte. Preitenegg ist aber sehr heimstark und das könnte ihnen in diesem Spiel helfen."

Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ATUS Ferlach Juniors

SV Viktoria ViktringATUS Ferlach Juniors

"Das wird kein leichtes Spiel für uns. Wir haben uns auswärts in Ferlach schon sehr schwer getan. Wir hatten aber eine tolle Wintervorbereitung und ich bin sehr zuversichtlich. Das wird bestimmt ein interessantes Spiel."

Abgesagt Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

SV Maria Rain - ASCO ATSV Wolfsberg 1b

SV Maria RainASCO ATSV Wolfsberg 1b

ABGESAGT!

So, 14.04.2019, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SG ASKÖ Köttmannsdorf/ASKÖ Ludmannsdorf 1b

SV ASKÖ SittersdorfSG ASKÖ Köttmannsdorf/ASKÖ Ludmannsdorf 1b

"Das wird ein klarer Sieg für den Titelkandidaten Sittersdorf. Sie sind absolut das stärkste Team der Liga, gespickt mit einigen Legionären."

So, 14.04.2019, 11:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

SK St. Andrä 1bSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"St. Andrä hat sehr viele junge Spieler. Völkermarkt hingegen die „reiferen“, jungen Spieler, deshalb glaube ich auch an einen Sieg von Völkermarkt."

So, 14.04.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC Mondi Frantschach

"St. Peter ist auch ein Team, das seine Stärken zuhause auszuspielen weiß. Der eher kleinere Platz ist nicht sehr leicht zu bespielen."

So, 14.04.2019, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV Maria RojachASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Maria Rojach ist ein starkes Heimteam und sie spielen auch um die Tabellenspitze mit."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jonas Warmuth vom SK Treibach hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter