Spieler der Runde

2. Klasse D: Spieler der Runde 21 ist ...

2. Klasse D: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse D schafften. Der Sieger konnte sich diesmal klar durchsetzen, denn am Ende hatte er mit genau 200 Stimmen einen großen Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 21 der 2. Klasse D ist ...

Raphael Melcher (SV Lavamünd)lavamnd

Der Sieger der Wahl zum Spieler der Runde kommt diesmal vom SV Lavamünd, dem Team der Stunde in der 2. Klasse D und heißt Raphael Melcher. Er spielte eine starke Partie und war beim 5:0 Kantersieg über St. Peter bei fast jedem Tor dabei. Dies gab uns auch der Sektionsleiter des SV bekannt, deshalb wurde er auch verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. Bei diesem Voting konnte er mit 200 Stimmen Vorsprung die meisten Stimmen ergattern und verwies so die anderen auf ihre Plätze.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Manuel Kopeinig (SV Haimburg)

3. Platz: Klaus Marath (TSV Preitenegg)

4. Platz: Renè Miklautz (SV Maria Rojach)

5. Platz: Peter Schatz (FC Frantschach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.