Teams der Runde

2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 21

2. Klasse D: Swiss Life Select Team der Runde 21

Auch nach der 21. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Besonders hervorheben möchten wir diesmal TSV Preitenegg, die sich mit einer tadellosen kämpferischen Leistung zurück ins Spiel brachten und den Favoriten aus Brückl bogen, diese bangen nun um die Aufstiegschancen. Auch Lavamünd zeigte eine tolle Partie, gewann zu Hause souverän mit 5:0. Maria Rojach? Die fegten in der englischen Woche Diex gar mit 8:0 vom Rasen. Wer hat es nun ins Team der Runde geschafft?

 

M. Kopeinig Haimburg 0
P. Gregoritsch Grafenstein 0
H. Gregor Lavamünd 0
K. Marath Preitenegg 0
P. Schatz Frantschach 0
R. Gradisnik Haimburg 0
D. Kajtazovic null 0
P. Kaimbacher null 0
R. Melcher Lavamünd 0
A. Music Frantschach 0
R. Miklautz Maria Rojach 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.