Vorschau

2. Klasse D: Vorschau Runde 22

 2. Klasse D: Vorschau Runde 22

In der 2. Klasse D steht an diesem Wochenende bereits die 22. Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht.  Die 22. Runde bietet diesmal wieder sehr spannende, emotionsgeladene Spiele. So trifft Brückl zu Hause auf Maria Rojach, Lavamünd muss im Spitzenspiel der Runde nach Grafenstein und im Kellerduell kann Reichenfels gegen Frantschach die rote Laterne abgeben. Spannung pur also! Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 10.05.2014, 15:00 Uhr

WSG Brückl - SV Maria Rojach

Live-Ticker

WSG Brückl SV Maria Rojach

Die Brückler mussten in Preitenegg einen herben Rückschlag im Kampf um den Aufstieg hinnehmen. Nun trifft man vor eigenen Fans auf den Spitzenreiter Maria Rojach, die mit einem Sieg Grafenstein weiter auf Distanz halten wollen. Die Gäste sind das Maß aller Dinge in dieser Klasse, fegten vor kurzen Diex sogar mit 8:0 vom Platz, Robert Gradisnik läuft zudem in Hochform auf und entscheidet Spiele im Alleingang. Wohl eine der letzten Chancen für die WSG, das Ganze noch einmal spannend zu halten.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Haimburg

Live-Ticker

Eberndorfer AC 1b SV Haimburg

Die Jauntaler empfangen daheim mitunter auch eines der besten Rückrundenteams. Eberndorf musste sich letzte Runde gegen starke Lavamünder mit 2:4 geschlagen geben, nun will man den Fokus wieder auf einen Heimsieg richten. Haimburg reist mit einer breiten Brust nach Eberndorf, auch das Hinspiel konnten sie mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - FC Mondi Frantschach

Live-Ticker

SV Reichenfels FC Mondi Frantschach

Spannung pur liefert in der 22. Runde auch das Kellerduell, indem der Tabellenletzte gegen den Vorletzten antreten muss. Die Hausherren wollen mit einem Heimsieg im Sechspunktespiel brillieren und das Tabellenende endlich wieder verlassen. Frantschach konnte letztes Wochenende endlich den ersten Frühjahressieg einfahren, von dem man schon so lange gesprochen hatte. Wer setzt sich hier durch?

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Tainach TSV Preitenegg

Tainach erwischte nicht gerade den besten Start, musste sich vorige Woche auch noch gegen Frantschach demütigen lassen. Gegen Preitenegg, die Brückl gebogen hatten, ist man Außenseiter. Die Gäste werden die Favoritenrolle wohl annehmen und auch hier zu überzeugen wissen. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 2:1. An Tainach hat man aber schlechte Erinnerungen, da gabs auch schon eine 0:7 Klatsche!

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Lavamünd

Live-Ticker

TSV Grafenstein SV Lavamünd

Alle Blicke sind diesmal nach Grafenstein gerichtet, wo die Hausherren im Schlager der Runde das Team der Stunde aus Lavamünd empfangen. Grafenstein ist nach dem Trainerwechsel wieder in der Spur, liegt nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter Maria Rojach (die auswärts auf zornige und hungrige Brückler treffen). Lavamünd erscheint langsam aber doch etwas unheimlich. Sollte die Truppe hier auch noch gewinnen, könnte der Aufstieg winken. Dazu muss man aber noch mächtig punkten, abgerechnet wird zum Schluss! Sicher eine spannende Begegnung, in der die Zuschauer wohl auf ihre vollen Kosten kommen werden. Hinspiel 2:1 für Lavamünd

So, 11.05.2014, 15:00 Uhr

SC Diex - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

SC Diex SV ASKÖ Sittersdorf

Diex, die Elf die in Maria Rojach sang und klanglos 0:8 untergingen, trifft nun auf Sittersdorf, die in den letzten drei Spielen auch nicht zu überzeugen wussten. Diex hingegen steckt etwas im Tief, verlor die letzten drei Spiele und ist im Moment laut der Tabelle das schlechteste Rückrundenteam. Das Hinspiel in Sittersdorf konnte man allerdings mit 3:2 gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.