Kärntner Liga

Bernhard Hanser folgt Gerd Warscher als Lienz-Cheftrainer

lienz_rapid.jpgEinen Trainerwechsel vollzog der Kärntner Liga-Verein Rapid Lienz Tirol Milch: Der Clubvorstand einigte sich mit Gerd Warscher auf dessen Wunsch hin darüber, den im Sommer auslaufenden Vertrag bereits im Winter im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen. "Ich möchte dem neuen Trainer eine Einarbeitungszeit geben, daher habe ich mich entschlossen, den Trainerposten bereits jetzt zur Verfügung zu stellen", erklärte Warscher, der zweieinhalb Jahre für die sportlichen Geschicke des Traditionsvereins zuständig war.


Lienz-Obmann Peter Strohmayer: "Ich möchte Gerd Warscher für seine tolle Arbeit für Rapid Lienz danken und wünsche ihm für seine neuen Aufgaben alles erdenklich Gute."

Die sportliche Kommandobrücke bei Rapid Lienz wird ab sofort Bernhard Hanser besetzen. Der Matreier ist einer der bekanntesten Fußballer des Bezirkes Osttirol und kickte unter anderem für den Grazer AK.

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.