Kärntner Liga

Testspielsiege für Treibach und WAC/St. Andrä Amateure

wappen-kaerntnerliga-2011-2012.jpgDer SK Treibach testete am Dienstagabend gegen die U18-Mannschaft der Akademie Kärnten und setzte sich am Kunstrasen in Klagenfurt mit 2:1 durch. Nach einer torlosen ersten Halbzeit schossen Andreas Fischer und Alexander Lessnigg die Frank-Elf mit 2:0-in Führung, ehe Astrit Basha noch der Anschlusstreffer gelang. Die WAC/St. Andrä Amateure bestritten am Kunstrasenplatz St. Andrä ein Testspiel gegen WSG Brückl und setzten sich mit 3:0 durch.


Guido Frank (Trainer SK Treibach):
"In der ersten Halbzeit hatten wir etwas mit dem Kunstrasen zu kämpfen, er war gefroren und der Ball wurde sehr schnell. Da hatte die Mannschaft, die täglich dort trainiert natürlich Vorteile. Wir haben uns aber dann relativ schnell akklimatisiert und in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung gezeigt. Ansonsten läuft die Vorbereitung - absgesehen vom Wetter - reibungslos. Die Spieler bemühen sich und man sieht schon, dass wir einen Schritt nach vorne machen."

Harald Tatschl (WAC/St. Andrä Amateure):
"Der Test gegen Brückl war eine sehr einseitige Angelegenheit. Bei uns kommen im Moment viele Spieler zum Einsatz, da wir auch mit der U 18 zusammenarbeiten. Mit dem Verlauf der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden. Es läuft perfekt."

von Redaktion

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.