Kärntner Liga

Testspiel-Update - 15. Februar

wappen-kaerntnerliga-2011-2012.jpgAuch am Mittwochabend fanden wieder Testspiele mit Beteiligung von Teams aus der Kärntner Liga statt. Die SG Nessl Drautal testete gegen SV EdlingerHolz Penk/Reisseck, der SV Spittal/Drau duellierte sich mit dem SC Landskron und ATUS Ferlach spielte gegen den FC Lurnfeld. kaerntnerliga.at hat die Mittwoch-Begegnungen wie gewohnt kompakt zusammengefasst!


drautal_sg.jpgPenk - Drautal 3:2 (0:1)
Die zweite Testspielpleite in Folge musste die SG Drautal hinnehmen. Nach der 2:4-Niederlage gegen Austria Klagenfurt unterlag man am Mittwochabend dem SV Penk mit 2:3. Den frühen Rückstand konnte Daniel Trupp zwar noch vor der Pause ausgleichen, ein Doppelschlag des Unterligisten rund 15 Minuten vor dem Ende sorgte aber für die Entscheidung. Ogmjen Dzeko gelang in der letzten Spielminute nur noch der Anschlusstreffer.


spittal-drau_svs.jpgSpittal - Landskron 4:0 (2:0)
Der SV Spittal ist weiter auf dem Vormarsch. Gegen den SC Landskron - Kärntner Liga-Absteiger 2010/11 - feierte die Oswald-Elf einen souveränen 4:0-Erfolg. Neuzugang Senad Tiganj traf doppelt. Manuel Plattner und ein Landskron-Eigentor waren für die weiteren Treffer verantwortlich. Mit Toren geht der SV Spittal in der bisherigen Vorbereitung nicht sparsam um. In den bisherigen acht Vorbereitungsspielen versenkten die Spittaler Kicker den Ball nicht seltener als 39 (!) Mal im gegnerischen Kasten.

ferlach.jpgFerlach - Lurnfeld 0:1 (0:0)
ATUS Ferlach musste sich im Testspiel gegen den FC Lurnfeld aus der Unterliga West mit 0:1 geschlagen geben. Zur Pause war die Partie noch torlos gewesen. Nach Siegen über Ludmannsdorf, Sele-Zell und Kühnsdorf nun also die zweite Niederlage - im ersten Testspiel gab es ein 1:4 gegen Austria Klagenfurt - der laufenden Vorbereitung für den ATUS.

von Redaktion

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.