Kärntner Liga

Rapid Lienz: Nach 1:3 noch 4:4

lienz_rapid.jpgRapid Lienz Tirol Milch trennte sich am Sonntag in einem Testspiel vom SV EdlingerHolz Penk/Reisseck aus der Unterliga West mit 4:4. Die Lienzer erwischten einen Start nach Maß und gingen schon nach 12 Minuten durch Lukas Steiner in Führung. Doch dann folgte die Zeit des SV Penk. Tore in der 16., 17. und 32. Minute drehten das Spiel zugunsten des Unterligisten, der dadurch mit einer 3:1-Führung in die Kabinen ging. Doch die Mannschaft von Trainer Bernhard Hanser bewies Moral. Lukas Steiners zweiter Treffer sowie ein Tor von Thomas Pertl sorgten für den Ausgleich. Nur eine Minute nach dem Pertl-Tor ging Penk zwar erneut in Führung, aber auch die hatte wiederum nur zwei Minuten Bestand. Dann traf Markus Sumerauer zum 4:4-Endstand. Ein abwechslungsreiches drittes Testspiel des SV Rapid Lienz Tirol Milch. Die ersten beiden Vorbereitungsspiele konnten jeweils siegreich gestaltet werden.

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.