Kärntner Liga

Austria Klagenfurt "vermöbelt" Völkermarkt

voelkermarkt_tsv.jpgDer VST Völkermarkt trat am Dienstagabend zu einem Testspiel gegen SG Austria Klagenfurt an und musste eine bittere 0:7-Pleite einstecken. Dabei sah es bis zur Pause gar nicht so schlecht aus, wenngleich man auch da schon mit 0:1 zurück lag. Im zweiten Abschnitt schenkten die Klagenfurter, die in der Regionalliga auf Rang fünf überwintern, der Mannschaft von Trainer Kurt Stuck aber noch sechs Stück ein. Die vergangene Testspielwoche war für die Völkermarkter eine zum Vergessen. Dem 0:7 am Montag gingen eine 1:6-Niederlage gegen den Annaberger Sportverein sowie eine 2:5-Pleite gegen den SVG Bleiburg voraus. In dieser Form ist eine Fortsetzung der starken Herbstleistungen im Frühjahr derzeit kaum vorstellbar. Allerdings erfolgt der Anpfiff zur Frühjahrssaison erst in mehr als drei Wochen. Es bleibt also noch Zeit, um die Form wiederzufinden.

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

Zu den gesammelten Testspielergebnissen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.