Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 16: Dir. Helmut Kirisits

In der 16. und damit letzten Runde der Meisterschaft vor der Winterpause der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer von Tabellenführer ATSV Wolfsberg, Dir. Helmut Kirisits, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Kirisits sagt einen klaren Heimsieg seiner Mannschaft im Duell mit Schlusslicht Landskron voraus, weiß aber, dass solche Spiele als großer Favorit oft die schwierigsten sind und wird den Gegner sicher nicht unterschätzen. Wie Helmut Kirisits die weiteren Partien einschätzt lesen Sie hier:  

 

Do, 31.10.2013, 18:30 Uhr

VST Völkermarkt - ATUS Ferlach

VST VölkermarktATUS Ferlach

Dir. Helmut Kirisits: "Ferlach ist eine sehr gute und kampfstarke Mannschaft, aber auch Völkermarkt verfügt über ein recht schlagkräftiges Team. Ich denke, dass das eine sehr ausgeglichene Angelegenheit wird und tippe auf ein Remis."

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SC Landskron

ASCO ATSV WolfsbergSC Landskron

Dir. Helmut Kirisits: "Ich will nicht überheblich klingen, aber Landskron ist zur Zeit für die Liga spielerisch zu schwach und wir müssen in diesem Spiel einen klaren Sieg feiern. Uns ist aber schon bewusst, dass diese Spiele oft die schwersten sind und werden den Gegner nicht unterschätzen."


Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - NextGen St. Veit

ASKÖ GmündNextGen St. Veit

Dir. Helmut Kirisits: "Man hat im Laufe der Hinrunde gesehen, dass Gmünd absolut über eine für die Landesliga taugliche Mannschaft verfügt. Zu Hause sind sie sowieso sehr stark und deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SVG Bleiburg - FC ROBINIG Lendorf

SVG BleiburgFC ROBINIG Lendorf

Dir. Helmut Kirisits: "Das ist ein sehr schwer einzuschätzendes Spiel. Die Bleiburger haben sich aber vom schlechten Saisonstart erholt und wurden oft unter ihrem Wert geschlagen. Deshalb tippe ich hier auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Sportastic Spittal

SV M&R FeldkirchenSV Sportastic Spittal

Dir. Helmut Kirisits: "Feldkirchen hat eine tolle Mannschaft die guten und schnellen Fußball spielt, aber auch Spittal darf man in dieser Saison nie unterschätzen. Ich tippe in diesem Bezirksstadt-Derby auf eine Punkteteilung."

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

SK Treibach - SG Nessl Drautal

SK TreibachSG Nessl Drautal

Dir. Helmut Kirisits: "Treibach agiert in letzter Zeit sehr wankelmütig, ich denke aber, dass sie sich gegen die SG Drautal in der jetzigen Verfassung klar durchsetzen werden. Irgendwann muss Treibach ja wieder gewinnen und wenn nicht jetzt, wann dann?"

So, 03.11.2013, 13:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - Annabichler Sportverein

ASKÖ KöttmannsdorfAnnabichler Sportverein

Dir. Helmut Kirisits: "Köttmannsdorf ist die Mannschaft der Stunde und hat sich in der Tabelle sehenswert nach vorne gekämpft. Man weiß zwar nie mit welchem Spielermaterial die Spielgemeinschaft aufläuft, mit dem Heimvorteil im Rücken werden die starken Köttmannsdorfer aber doch einen Heimsieg feiern."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SG Steinfeld - SK Maria Saal

SG SteinfeldSK Maria Saal

Dir. Helmut Kirisits: "Auch diese Partie kann man schwer einschätzen. Steinfeld hat aber eine gute Mannschaft und ich denke, dass einer der tollen Einzelspieler, Nuhanovic oder Bunderla, dieses Spiel entscheiden wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.