Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans Gröss, Trainer des SK Maria Saal1. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.10.2020, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV St. Jakob im Rosental

SAK KlagenfurtSV St. Jakob im Rosental

"Der SAK ist stärker, als es der Tabellenplatz zeigt. Wenn wir gegen St. Jakob etwas Glück gehabt hätten, hätten wir das Spiel auch gewinnen können. Gegen Ende der Meisterschaft ist meistens die Luft draußen, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - KAC 1909

VST VölkermarktKAC 1909

"Der KAC müsste aufgrund des Personals weiter vorne sein. Diese Mannschaft verfügt eigentlich über Meisterambitionen und ist bespickt mit Stars, deshalb rechne ich mit einem Auswärtssieg."

Sa, 24.10.2020, 13:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Treibach

ASKÖ GmündSK Treibach

"Der Cup hat vermutlich seine Spuren hinterlassen, aus diesem Grund wird das eine klare Angelegenheit für Treibach."

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Hirter KraigASKÖ Köttmannsdorf

"Köttmannsdorf verfügt über das bessere Spielermaterial und ist eine gut eingespielte Truppe. Kraig hat auch schon über die gesamte Saison ihre Probleme."

Sa, 24.10.2020, 14:15 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ATUS Ferlach

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgATUS Ferlach

"Ferlach ist eine sehr starke Mannschaft, doch St. Michael ist unberechenbar und entwickelt sich manchmal in einem Spiel über ihre Verhältnisse, weshalb ich auf ein Unentschieden tippe."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - SV M&R Feldkirchen

SK Maria SaalSV M&R Feldkirchen

"Unser großes Problem ist leider der sehr dünne Kader. Wir haben einen gesperrten und zwei verletzte Spieler. Zusätzlich tut es mir sehr weh, dass der KFV einer Verschiebung des Spieles nicht zugestimmt hat, obwohl ein Spieler in Quarantäne ist. Wir haben zwar nur elf gesunde Spieler zur Verfügung, doch werden uns zusammenreißen und ein Unentschieden holen."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Dellach/Gail

SVG BleiburgSV Dellach/Gail

"Dellach/Gail ist eine Bombenmannschaft und sie werden auswärts gegen Bleiburg nichts anbrennen lassen."

Abgesagt Sa, 21.11.2020, 14:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - FC Hand in Hand Werker Lendorf

ASCO ATSV WolfsbergFC Hand in Hand Werker Lendorf

"Wolfsberg ist eine gute und eingespielte Mannschaft, die sich in diesem Duell durchsetzen wird. Denn auch Lendorf hat mit Problemen und Verletzungen zu kämpfen."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter