Unterliga Ost

ASKÖ Mittlern holt Verteidiger

transfersBeim ASKÖ Mittlern kann man einen zweiten Neuzugang vermelden. Wie Obmann Norbert Ramus gegenüber unterhaus.at bekannt gab, konnte man nach Christian Hober nun einen Verteidiger zu sich holen. Gerfried Duller, zuletzt beim SF Rückersdorf tätig, wird zukünftig die Abwehr der Geyer-Elf verstärken. Bei seinem ehemaligen Verein in der 1. Klasse D kam er elf Mal zum Einsatz und konnte sogar ein Tor erzielen. Damit erhofft man sich in Mittlern wohl, für den Abstiegskampf gerüstet zu sein. In den kommenden Wochen wird sich zeigen, ob man hinsichtlich der Transferpolitik das richtige Händchen bewiesen hat und auch in der nächsten Saison in der Unterliga Ost spielen kann.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.