Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 1

In der Unterliga Ost geht es am Wochenende mit der 1. Meisterschaftsrunde 2015/16 los. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal möchte aber ein Trainer, aus dem Klagenfurter Raum, beim Tippen der ersten Frühjahrsrunde nicht namentlich erwähnt werden. "Die Rückrunde gestaltet sich schwierig und es gäbe viele neue Spieler und Trainer, die die Liga noch spannender und schwieriger machen werden", gibt er uns weiteres bekannt.

Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV St. Jakob im Rosental

St. Andrä / Lav.SV St. Jakob im Rosental

"Es wird sich zeigen, wie der Aufsteiger gegen St. Jakob bestehen wird. Auf jeden Fall kann man auch heuer weiter auf die Offensivstärke der Rosentaler vertrauen. "

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Dolomit Eberstein

ASKÖ WölfnitzSV Dolomit Eberstein

"Ich glaube, dass der SV Eberstein es schwer haben wird gegen den ASKÖ Wölfnitz. Denn auch der Toptorschütze der Unterliga ist wieder an Bord. "


Sa, 25.07.2015, 18:30 Uhr

SV Hirter Kraig - GSC Liebenfels

SV Hirter KraigGSC Liebenfels

"Kraig ist ein eingespieltes Team und sie bewiesen auch letzte Saison ihre Stärken, die jungen Wilden aus Liebenfels sind jedoch nicht zu unterschätzen. "

Sa, 25.07.2015, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Union Raiba RudenASV St. Margarethen/Lav.

"Für den SV Ruden wird gleich die erste Begegnung gegen Margarethen zeigen, wohin die Richtung gehen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.07.2015, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - SC Ulrichsberg

DSG Sele ZellSC Ulrichsberg

"Ich denke, das wird eine spannende Begegnung. Ulrichsberg hat sich gut verstärkt und Zell war und ist immer ein harter Gegner."

So, 26.07.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - NextGen St. Veit

FC Poggersdorf KM ANextGen St. Veit

"Der Absteiger hat sich ein klares Ziel gesetzt, muss aber viele Abgänge verzeichnen und Poggersdorf kann nur überraschen. "

So, 26.07.2015, 17:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - KAC 1909

SK Austria Klagenfurt AmateureKAC 1909

"Ein echtes Schlagerspiel gleich in der ersten Runde, der KAC spielte letzte Saison so souverän, dass ich nur vermuten kann, wie es gegen die Austria ausgehen kann."

So, 26.07.2015, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Michael bewies letzte Saison einige Stärken, offenbarte allerdings auch einige Schwächen, die man in Ludmannsdorf sicher kennen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.