Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 23

Diesmal geht es am Samstag in der Unterliga Ost weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von Trainer Karl Sommerauer (ASKÖ St. Michael)

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

GSC Liebenfels - KAC 1909

GSC LiebenfelsKAC 1909

Karl Sommerauer: "Der KAC ist klar die stärkere Mannschaft, ich glaube, für Liebenfels ist der Zug abgefahren."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASKÖ WölfnitzSK Austria Klagenfurt Amateure

Karl Sommerauer: "Suppantschitsch war selber einmal Austria Trainer, für die jetzige Austria ist es bisher aber eine Berg- und Talfahrt."


Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV St. Jakob im Rosental

SV Dolomit EbersteinSV St. Jakob im Rosental

Karl Sommerauer: "Eberstein ist kampfstark und eine sehr gute Mannschaft, ich tippe auf ein 2:2."

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SC Ulrichsberg

SV Hirter KraigSC Ulrichsberg

Karl Sommerauer: "Ich glaube Kraig wird siegen - 1:0."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - NextGen St. Veit

DSG Sele ZellNextGen St. Veit

Karl Sommerauer: "Für Zell ist es das erste Spiel zu Hause, sie sind einer robuste und körperlich starke Mannschaft."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Union Raiba Ruden

FC Poggersdorf KM ASV Union Raiba Ruden

Karl Sommerauer: "So leid es mir tut, traue ich Poggersdorf den Sieg gegen Ruden zu."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - St. Andrä / Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSt. Andrä / Lav.

Karl Sommerauer: "Ein ausgeglichenes Match, St. Andrä hat noch nicht viele Niederlagen, trotzdem denke ich, dass Ludmannsdorf sich knapp durchsetzt."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASV St. Margarethen/Lav.

Karl Sommerauer: "1:0 - Weil wir endlich in der Lage sind, einen Dreier einzufahren, wir müssen gewinnen. Die Lavanttaler sind allerdings eine sehr unangenehme Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.