Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Walter Jedlautschnig, der Trainer der Austria Klagenfurt 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - FC Eisenkappel

SK St. Andrä/Lav.FC Eisenkappel

"St. Andrä/Lav. ist für mich spielerisch eine der stärksten Mannschaften in der Liga. Eisenkappel hat jetzt zwar gegen Globasnitz knapp gewonnen, aber in St. Andrä ist die Luft doch sehr dünn, da wird nichts zu holen sein."

Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Wölfnitz

FC St. Michael/Lav.ASKÖ Wölfnitz

"Zwei ausgeglichene Mannschaften. St. Michael/Lav. spielt zuhause und Wölfnitz kommt nicht in die Gänge- dürfte auf ein Unentschieden hinauslaufen."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Hirter KraigASV St. Margarethen/Lav.

"Kraig hat hier wohl einiges gutzumachen nach der Niederlage in Sirnitz."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

KAC 1909 - SK Austria Klagenfurt Amateure

KAC 1909SK Austria Klagenfurt Amateure

"Ich hoffe auf eine Sensation! Ein Unentschieden ist zwar in unserer Situation zu wenig, aber wenn man gegen den Tabellenführer spielt, muss man auch mit dem Punkt zufrieden sein. KAC ist eine starke Mannschaft mit routinierten Spielern. Sie haben sehr viel Qualität in den eigenen Reihen."

So, 09.04.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SGA Sirnitz

ASK KlagenfurtSGA Sirnitz

"Ich glaube, dass hier ASK gewinnen wird. Sirnitz ist eine kampfkräftige Truppe, aber spielerisch sind sie dem ASK etwas unterlegen."

So, 09.04.2017, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC GlobasnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Ein Derby und beide dürften hier mit einem Punkt zufrieden sein."

So, 09.04.2017, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - SC Ulrichsberg

DSG Sele ZellSC Ulrichsberg

"Zell hat einen Lauf. Sie wollen hinten weg und zuhause sind sie zu favorisieren."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?