Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christoph Cemernjak der sympathische Trainer des SK St. Andrä/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 19:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SV Union Raiba Ruden

SK St. Andrä/Lav.SV Union Raiba Ruden

Ich kenne Ruden. Sie haben zwei, drei sehr gute Spieler in den eigenen Reihen und spielen auch einen geradlinigen Fußball. Sie haben im Moment einen Lauf, aber wir wollen unser Spiel spielen und ein gutes Spiel machen. Wird bestimmt eine interessante Partie. Den Tipp möchte ich aber auslassen.

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASV St. Margarethen/Lav.ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Margarethen ist unter dem neuem Trainer sicherlich im Aufwind, hat einen guten Lauf. St. Michael/Bl. ist noch nicht so in Schwung, ich weiß auch nicht ob die überhaupt aufsteigen wollen."

Sa, 05.05.2018, 17:30 Uhr

SF Rückersdorf - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SF RückersdorfSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Dürfte doch Rückersdorf gewinnen. Sie haben auch einen Lauf und haben sich zuhause am eigenen Platz etwas verstärkt."

Sa, 05.05.2018, 18:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - FC Eisenkappel

SV Dolomit EbersteinFC Eisenkappel

"Eberstein ist die einzige Mannschaft, die wirklich ohne Bedenken wieder in der Kärntnerliga spielen könnte."

So, 06.05.2018, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Wölfnitz

ASK KlagenfurtASKÖ Wölfnitz

"Zwei ausgeglichene Mannschaften. ASK Klagenfurt ist im Frühjahr auch eine Wundertüte, wo vieles von den routinierten Spielern abhängt. Wölfnitz hingegen ist etwas in Schwung gekommen, wird sich hier aber die Punkte teilen."

So, 06.05.2018, 15:30 Uhr

SC Globasnitz - SGA Sirnitz

SC GlobasnitzSGA Sirnitz

"Hier hoffe ich auf einen Sieg von Globasnitz und das Mich die Klasse haltet, egal welches Ergebnis."

So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - FC Poggersdorf KM A

SC UlrichsbergFC Poggersdorf KM A

"Tipp 1, weil Ulrichsberg durch den Umschwung und dem neuen Trainer wieder gut in Schwung ist. Poggersdorf ist für mich keine schlechte Mannschaft, aber sie bekommen immer ein Tor mehr als sie schießen und so kann man in der Liga schwer bestehen."

So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - FC St. Michael/Lav.

DSG Sele ZellFC St. Michael/Lav.

"St. Michael/Lav. wird sich hier durchsetzen, denn sie sind wohl die etwas routiniertere Mannschaft."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter