Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Weitensfelder, Trainer des SV Hirter Kraig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 23:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SG Rückersdorf / Klopeinersee

ASK KlagenfurtSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Der ASK ist nicht gut in die Rückrunde gestartet und Rückersdorf holte sich gegen Sele Zell einen Punkt. Mit viel Herz wird sich Rückersdorf einen Punkt holen, auch wenn der ASK die spielerisch bessere Mannschaft ist."

Sa, 30.03.2019, 14:30 Uhr

SV Hirter Kraig - TSV Grafenstein

SV Hirter KraigTSV Grafenstein

"Wir werden alles daransetzen, dass wir zuhause gegen Grafenstein das bestmögliche Ergebnis einfahren können, um in der Tabelle vorne dabei zu bleiben. Grafenstein hat eine sehr gute Mannschaft, die erst einmal verloren hat und mit ligaerfahrenen Spielern besetzt ist. Ich hoffe, dass meine Mannschaft mit Herz, Lauf-, sowie Kampfbereitschaft auftritt und am Ende soll die bessere Mannschaft gewinnen. Ich freue mich auf das Spiel, da sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die Fußball spielen wollen und hoffe auf zahlreiche Zuschauer."


Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASKÖ GurnitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Gurnitz ist zuhause stark, doch nach dem nicht so gelungenen Start wird Donau alles versuchen, um drei Punkte aus dem kleinen Stadtderby mitzunehmen."

Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - ASV St. Margarethen/Lav.

FC EisenkappelASV St. Margarethen/Lav.

"Für Eisenkappel ist es ein wichtiges Spiel, um sich komplett von den letzten Tabellenplätzen lösen zu können. Obwohl St. Margarethen einen perfekten Start in die Rückrunde hinlegte, glaube ich, dass Eisenkappel knapp gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2019, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - St. Andrä / Lav.

SV Union Raiba RudenSt. Andrä / Lav.

"Ruden ist auch eine heimstarke Truppe und es wird für die junge Mannschaft aus St. Andrä nicht einfach. Trotz dem Verletzungspech von St. Andrä rechne ich mit einem Unentschieden in diesem Spiel."

So, 31.03.2019, 13:30 Uhr

DSG Sele Zell - SV Dolomit Eberstein

DSG Sele ZellSV Dolomit Eberstein

"In Sele Zell ist es immer schwierig und Eberstein wird sich schwertun, doch sie werden sich schlussendlich durchsetzen. Eberstein spielt in dieser Klasse eine dominante Rolle und sie werden die drei Punkte mit nach Hause nehmen."

So, 31.03.2019, 14:30 Uhr

SC Globasnitz - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SC GlobasnitzSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Globasnitz hatte einen guten Start mit einem Unentschieden gegen Donau und Gallizien konnte sich im Spiel gegen Ruden noch einen Punkt erkämpfen. Ich denke, dass auch dieses Spiel mit einer Punkteteilung enden wird."

So, 31.03.2019, 15:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC St. Michael/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC St. Michael/Lav.

"Ludmannsdorf hat in St. Andrä überraschend einen Punkt geholt und ich glaube, dass sie mit dem neuen Trainer einen Lauf starten möchten. St. Michael hat in der zweiten Halbzeit gegen uns gut gespielt, doch am Ende wird Ludmannsdorf knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.