Unterliga Ost 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raphael Thun-Hohenstein, sportlicher Leiter des SV Donau Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.08.2020, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Dolomit Eberstein

ASK KlagenfurtSV Dolomit Eberstein

"Der ASK ist für mich einer der vier Titelfavoriten und Eberstein ist mit einer schweren Auslosung in die neue Meisterschaft gestartet."

Fr, 14.08.2020, 18:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Meiner Meinung nach waren wir schon gegen den ASV die stärkere Mannschaft. Zwei Stürmer kehren zurück und wir wollen zuhause unbedingt punkten."

Fr, 14.08.2020, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - Annabichler Sportverein

FC St. Michael/Lav.Annabichler Sportverein

"St. Michael muss in diesem Heimspiel punkten. Der ASV hat eine routinierte, alte Mannschaft, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 14.08.2020, 18:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - DSG Sele Zell

SK St. Andrä/Lav.DSG Sele Zell

"Für mich ist St. Andrä eine der besten Mannschaften und auf dem eigenen Rasen werden sie drei Punkte holen."

Fr, 14.08.2020, 19:30 Uhr

TSV Grafenstein - SF Rückersdorf

TSV GrafensteinSF Rückersdorf

"Grafenstein gehört auch zu den Top-Titelfavoriten. Sie haben einen super Kader zusammengestellt und wollen sicher aufsteigen."

Sa, 15.08.2020, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ WölfnitzSV Union Raiba Ruden

"Wölfnitz ist der vierte Titelfavorit und wird sich durchsetzen. Ruden hat sich im letzten Jahr schon schwergetan und nicht viel verändert."

So, 16.08.2020, 17:30 Uhr

SV Gallizien - SC St. Stefan

SV GallizienSC St. Stefan

"St. Stefan ist eine sehr kompakte Mannschaft und wir werden sie zum Schluss auch im vorderen Tabellendrittel sehen."

Mi, 26.08.2020, 18:45 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASKÖ mexlog Gurnitz

SK Austria Klagenfurt AmateureASKÖ mexlog Gurnitz

"Die Austria Klagenfurt Amateure sind mit Spielern aus der ersten Mannschaft ergänzt worden und sie müssen gegen Gurnitz punkten."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Tobias Roscher vom SV Tainach  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 39 (Runde 8) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter