Vorschau

Unterliga Ost 15/16: Vorschau Runde 28

Wir schreiben bereits die 28. Runde in der Unterliga Ost und somit kommt die Zielgerade immer näher. Sowohl im Tabellenkeller als auch an der Tabellenspitze lassen die Mannschaften ihre Fans zittern und hoffen.

Werfen wir einen Blick auf die kommenden Partien:

 

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

KAC 1909 - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

KAC 1909 SV St. Jakob im Rosental

Im Hinspiel dieser Begegnung gab es einen wahren Torregen für die Fans, unglaubliche neun Tore fielen und am Ende ging der SV St. Jakob als Sieger vom Platz. Ob es in der kommenden Begegnung wieder zu zahlreichen Treffern kommt, wird sich zeigen. Fakt ist, die Rosentaler sind nach einer kurzen Durststrecke auf Kurs zu alter Form und so muss der KAC auf der Hut sein.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Weiterhin spannend macht es der ASKÖ St. Michael im Kampf um den rettenden Platz 13. Auch die Heimischen müssen aufpassen, denn viel Vorsprung haben sie nicht mehr. So dürfte es in diesem Aufeinandertreffen äußerst spannend werden und an Kampf, Einsatz und Leidenschaft nicht fehlen.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SV Union Raiba Ruden SV Dolomit Eberstein

Der Saisonverlauf dieser beiden Teams könnte unterschiedlicher wohl nicht sein. Während der SV Eberstein in der Form seines Lebens ist, schaut es beim SV Ruden alles andere als rosig aus. 19 Punkte sind einfach zu wenig, um die Klasse zu halten. Aber ihnen gelang es immerhin, den ASKÖ Wölfnitz zu schlagen, vielleicht sorgen sie für eine Überraschung und stoppen auch den grandiosen Lauf der Ebersteiner.

So, 05.06.2016, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - NextGen St. Veit

Live-Ticker

SK Austria Klagenfurt Amateure NextGen St. Veit

Alpe Adria ist nach den letzten eigenen Ergebnissen und auch denen der unmittelbaren Konkurrenz nun auch mitten im Abstiegskampf. Punktgleich mit St. Michael liegen sie aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz zwölf, nur einen Punkt vor dem Abstiegsplatz. Der FC hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen und laut Coach Parth müssen sie kleine Schritte machen, um die nötigen Punkte zu sammeln. Doch die anderen schlafen nicht und so wäre ein Sieg gegen die Austria von enormer Wichtigkeit.

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

Live-Ticker

DSG Sele Zell ASKÖ Wölfnitz

Ein weiteres hartes Match erwartet den ASKÖ Wölfnitz, die Zeller Heimelf ist seit Start der Heimspiele noch stärker, sie kämpfen um jeden Punkt. Wölfnitz muss das Spiel machen, vor allem müssen sie aber auf die gefährlichen Standards der Heimischen aufpassen. Ein Dreier ist für den Tabellenführer fast schon Pflicht, sollte Eberstein in Ruden gewinnen, haben die Gäste im Zweifelsfall nur noch einen Punkt Vorsprung.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - GSC Liebenfels

Live-Ticker

FC Poggersdorf KM A GSC Liebenfels

Poggersdorf muss gewinnen, Liebenfels könnte dem Hausherren die Suppe mächtig versalzen. Die starke Defensive der Gäste macht es den Poggersdorfern sicher nicht leicht und doch sind sie hier der Favorit. Seit fünf Spielen sind die Heimischen ungeschlagen und doch reichte es bisher nicht Ligakonkurrenten St. Michael zu überholen, ein harter Kampf erwartet uns.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

SC Ulrichsberg ASV St. Margarethen/Lav.

Der ASV könnte mit einem Sieg noch einige Plätze gut machen, gegen eine starke Ulrichsberger Elf auf heimischem Rasen wird es sehr scher. Die letzte Begegnung der beiden endete in einem knappen 3:2 Sieg für St. Margarethen. Können die Gäste die nötige Kraft aufbringen und sich nochmals weiter nach oben katapultieren? Oder kann der SCU noch einen Platz gut machen?

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf SV Hirter Kraig

Vom Rennen um den zweiten Platz muss sich Ludmannsdorf wohl abmelden, sechs Punkte fehlen und so ist zumindest für den SVL die Saison bereits entschieden. Kraig könnte diesen Umstand nutzen, um noch einiges an Boden wett zu machen und um das Endergebnis nochmals nach oben zu korrigieren. Bei den Gästen lief es ja bis zuletzt mäßig, sie konnten sich aber kurz vor knapp fangen und haben nun die Chance sich weiter oben anzusiedeln.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.