Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 9

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die neunte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Alfred Zagler, Trainer der WSG Radentheinzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron - SV Dellach/Gail

SC LandskronSV Dellach/Gail

Alfred Zagler: "Landskron ist für mich zuhause der Favorit, obwohl Dellach/Gail immer wieder für eine Überraschung gut ist."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SG Steinfeld

SG Nessl DrautalSG Steinfeld

Alfred Zagler: "Ich glaube, dass Drautal eine Topmannschaft ist und den Heimvorteil nützen kann."


So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - WSG VAO Radenthein

SV Penk/ReisseckWSG VAO Radenthein

Alfred Zagler: "Ich hoffe, dass wir spielerisch wieder so auftreten wie bis jetzt und wir aus unseren Chancen endlich auch Tore machen."

So, 20.09.2015, 11:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC Mölltal Obervellach

SV Seeboden am MillstätterseeFC Mölltal Obervellach

Alfred Zagler: "Seeboden ist eine gute Mannschaft und hier muss ich natürlich meinem Freund Floki die Daumen halten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 14:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Union Lind

SV SachsenburgSV Union Lind

Alfred Zagler: "Hier würde ich normalerweise auf ein X tippen, da aber meine ganze Sippe bei Lind tätig ist, muss ich auf einen Auswärtssieg setzen."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Villacher SV - FC-WR Nußdorf/Debant

Villacher SVFC-WR Nußdorf/Debant

Alfred Zagler: "Hier spricht sowohl die Tabellensituation als auch die Formkurve für Nußdorf. "

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - Sportunion Matrei in Osttirol

ATUS NötschSportunion Matrei in Osttirol

Alfred Zagler: "Nötsch ist zuhause extrem stark und wird hier klar gewinnen."

So, 20.09.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ESV Admira Villach

ASKÖ Dellach/DrauESV Admira Villach

Alfred Zagler: "Dellach/Drau wurde bis jetzt sicher unter Wert geschlagen und wird hier einen Heimsieg feiern."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.