Vereinsbetreuer werden

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neven Ilic, Trainer des Villacher SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Union Lind

Rapid LienzSV Union Lind

"Lienz ist sehr heimstark. Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt und ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 18.09.2021, 15:45 Uhr

Sportverein FC Dölsach - WSG VAO Radenthein

Sportverein FC DölsachWSG VAO Radenthein

"Radenthein ist eine spielerisch gute Mannschaft. Es wird sicher ein enges Spiel und ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 18.09.2021, 16:30 Uhr

SC Landskron - SV Raika Greifenburg

SC LandskronSV Raika Greifenburg

"Landskron befindet sich in einem Höhenflug und wird diesen auch in dieser Runde fortsetzen."

Sa, 18.09.2021, 16:30 Uhr

SV Sachsenburg - DSG Ledenitzen

SV SachsenburgDSG Ledenitzen

"Ob der Trainereffekt bei Ledenitzen wirkt, wird man erst sehen. Ich tippe auf einen glatten Heimsieg."

Sa, 18.09.2021, 16:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Villacher SV

FC EP Schuller HermagorVillacher SV

"Hermagor wünsche ich aufgrund meiner langen Tätigkeit dort alles Gute. Aber natürlich wollen wir dieses Spiel gewinnen und ich bin mir auch sicher, dass wir das auch schaffen."

Sa, 18.09.2021, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - FC-WR Nußdorf/Debant

URC Thal/AsslingFC-WR Nußdorf/Debant

"Hier tippe ich auf ein Duell auf Augenhöhe und denke, dass Nußdorf das bessere Ende für sich haben wird."

So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - TSU Matrei

SV Seeboden am MillstätterseeTSU Matrei

"Matrei hat im Kader viel Qualität verloren. Die junge Mannschaft wird gegen Seeboden mit dem tollen Trainer Suvad Rovcanin nichts ausrichten können."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!