Teams der Runde

Unterliga West - Das Team der Runde 1

alt In der Unterliga West konnten in der ersten Meisterschaftsrunde der Saison 2013/14 alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Diesmal möchten wir die Leistungen der Aufsteiger Irschen (Remis gegen Rothenthurn) und Sachsenburg (Sieg gegen Mölltal) besonders hervorheben. Beide Mannschaften zeigten bereits in der ersten Runde, dass sie sich gut in die Unterliga eingefügt haben. Natürlich haben es auch aus beiden Mannschaften Spieler ins Team der Runde geschafft. Wer hat es sonst noch in die Runde der elf besten Kicker des vergangenen Wochenendes geschafft? Ist dein Lieblingskicker diesmal auch dabei?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.