Trimmelkam: Umbruch bleibt aus, Legionäre weiter gefragt

Die Gerüchteküche brodelte in Riedersbach. Vom kolportierten Zerfall ist der ATSV Trimmelkam aber weit entfernt. Die Oberösterreicher setzen auf Kontinuität und vertrauen weiter ihrer Linie. Ex-Coach und zuletzt Interimstrainer Stefan Unterweger bleibt dem Vierten der abgelaufenen 1. Klasse Nord-Spielezit erhalten. Aktueller Transferstand: Drei Neue und vier Abgänge.

"Allzu viel tut sich nicht bei uns"; berichtet Sektionsleiter Alois Lesky. Der Großteil des Kaders bleibt dem Klub erhalten. "Nach jetzigem Stand kommen noch ein Spanier und ein Slowake dazu. Außerdem haben wir usn wieder die Dienste von Eldin Kahrimanovic gesichert." Der Bosnier spielte bereits für den Klub und kehrt aus seiner Heimat zurück. Auf der Abgangsliste stehen derzeit vier Namen: Sammir Itul, Bernhard Mühlthaler (beide Schleedorf), Marcel Huber (Oberndorf) und Selmir Rizvanovic. "Selmir wird Co-Trainer in Hallwang." Stefan Unterweger hat sich indes für einen Verbleib beim Klub entschieden. Der Meistertrainer der 2. Klasse Nord A-Saison 2011/12 steht weiter zur Verfügung. "Aktuell suchen wir noch einen Torhüter."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.