1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 17

Mit zwei Siegen zum Frühjahrsauftakt konnte sich Lamprechtshausen im Kampf gegen den Abstieg viel Luft verschaffen. Lamprechtshausen-Sektionsleiter Georg Wimmer, der für uns die 17. Runde der 1. Klasse Nord tippt, hofft im Heimspiel gegen Elsbethen auf den dritten vollen Erfolg in Serie. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Trimmelkam und Siezenheim können sich seiner Meinung nach die Walser durchsetzen. Wieder auf Siegerstraße zurückfinden wird laut Wimmer Tabellenführer St. Koloman, der in St. Georgen ran muss.

 

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - SV Austria Salzburg 1b

ÖTSU OberhofenSV Austria Salzburg 1b

"Oberhofen ist sehr heimstark und wird sich durchsetzen. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

ATSV Trimmelkam - UFC Siezenheim

ATSV TrimmelkamUFC Siezenheim

"Siezenheim schätze ich stärker ein und deswegen glaube ich an einen Auswärtssieg. "


Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - USK Elsbethen

USV LamprechtshausenUSK Elsbethen

"Wir wollen unseren guten Start fortführen. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Michaelbeuern - TSV Unken

USV MichaelbeuernTSV Unken

"Die Niederlage gegen St. Georgen war ein Ausrutscher, Unken wird wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - SAK 1914 1b

SV Wals-Grünau 1bSAK 1914 1b

"Die Grünau 1b schätze ich stärker ein, deswegen tippe ich auf einen Heimsieg. "

Sa, 05.04.2014, 18:30 Uhr

TSV Neumarkt 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

TSV Neumarkt 1bUSC fahr(T)raum Mattsee

"Florian Neuhofer wird zwar wieder treffen, aber die Neumarkt 1b wird trotzdem gewinnen. "

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

USV St. Georgen - USK St. Koloman

USV St. GeorgenUSK St. Koloman

"St. Koloman wird wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.