Wilde Schlussphase bei Sechs-Tore-Remis im 1b-Duell

SV Austria 1b
SV Kuchl 1b

Beim 1b-Duell zwischen der SV Austria Salzburg 1b und der SV Kuchl 1b kamen die rund 70 Besucher spätestens in der Schlussphase auf ihre Kosten. Nachdem Austrias Nikola Karajcic die Ampelkarte gesehen und Eren Altinova den SVK im Nachschlag auf die vermeintliche Siegerstraße kutschiert hatte, drückte Omer Memic nur Augenblicke danach zum 3:3-Ausgleich ab. Zu allem Überfluss sah auch noch 2:3-Schütze Altinova die Gelb-Rote Karte.

 

Wilder Endspurt auf dem Maxglaner Kunstgrün

Der erste Durchgang verlief für die jungen Violetten absolut wunschgemäß. Nachdem David Kalazic seine Farben rasch vorangeballert hatte (8.), traf Kollege Amel Sadikovic in der 32. Minute zur beruhigenden 2:0-Pausenführung.

Die Kuchler 1b steckte allerdings nicht auf und kam in Minute 56 gefährlich nahe, als Shaliyanth Modugula auf 2:1 verkürzte. Und aus Tennengauer Sicht sollte es noch besser kommen. Erst stellte Markus Hasenbichler die Uhren wieder auf null (82.), dann wurde Heim-Boy Nikola Karajcic wegen einer Unsportlichkeit mit der Ampelkarte unter die Dusche geschickt (85.), ehe Eren Altinova in der ersten Minute der Nachspielzeit die Heilinger-Truppe zum vermeintlichen Dreier kanonierte. Die Retourkutsche der Hausherren folgte aber auf dem Fuß. Nur wenige Sekunden nach der Kuchl-Führung sicherte Omer Memic seiner Truppe nach einem Eckball doch noch den einen Zähler (92.). Unrühmliches Ende: Altinova, der das zwischenzeitliche 2:3 erzielt hatte, flog auch noch mit Gelb-Rot vom Platz (93.).

 

1. Klasse Nord: SV Austria Salzburg 1b – SV Kuchl 1b, 3:3 (2:0)

  • 92
    Omer Memic 3:3
  • 91
    Eren Altinova 2:3
  • 82
    Markus Hasenbichler 2:2
  • 56
    Shaliyanth Modugula 2:1
  • 32
    Amel Sadikovic 2:0
  • 8
    David Kalazic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.