Auch Kuchl 1b kann Oberalm-Lauf nicht stoppen

SV Kuchl 1b
1. Oberalmer SV

Nach Schleedorf, Eugendorf 1b, Fuschl, Scheffau und ASK_PSV setzte der 1. Oberalmer SV am vergangenen Wochenende auch die SV Kuchl 1b auf seine Abschussliste. Die Dragicevic-Elf gab 2023 noch keinen einzigen Punkt ab und ist nach wie vor die beste Rückrundenmannschaft der 1. Klasse Nord.

 

Formstarkes Oberalm bestand auch in Kuchl

Im Gastspiel bei der heimstarken Kuchler 1b avancierte Filip Maric zum großen Matchwinner. Der Offensivmann der Oberalmer stellte unmittelbar vor der Halbzeitpause auf 0:1 (41.), nur um in der Anfangsphase des zweiten Abschnitts frühzeitig den 0:2-Endstand zu markieren (50.).

Der zweite Anzug des Regionalligisten musste die erst zweite Heimniederlage der laufenden Saison hinnehmen. Oberalm marschiert indes weiter mit einer blütenweißen Weste durchs Frühjahr. Im sechsten Spiel feierte die Dragicevic-Truppe den sechsten Sieg.

 

1. Klasse Nord: SV Kuchl 1b – 1. Oberalmer SV, 0:2 (0:1)

  • 50
    Filip Maric 0:2
  • 41
    Filip Maric 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.