Gneis/ASK_PSV ist Halbzeit-Meister

Die SG Gneis/ASK_PSV Salzburg bleibt in der 1. Klasse Nord das Nonplusultra. Im Runden-Hit behielten die Städter gegen den Vierten USV Fuschl knapp mit 2:1 die Oberhand und kürten sich damit vorzeitig zum Herbstmeister.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Leader rettete Vorsprung ins Ziel

In der ersten Halbzeit hinterließ die Spielgemeinschaft den besseren Eindruck. Nachdem sich Fallnbügl in Minute 18 in die Höhe schraubte und per Kopf zum 1:0 eingenickt hatte, verabsäumten es die Reinthaler-Jungs mit einem höheren Vorsprung in die Pause zu gehen.

Die nächste Jubeltraube sollte es erst nach dem Seitenwechsel geben. In der 49. Minute setzte Hoti seinem Sturmlauf - unter kräftiger Mithilfe von Fuschl-Goalie Fieg - die Krone auf. Die Antwort der Grün-Weißen ließ nicht lange auf sich warten. Sechs Minuten danach verkürzte Krstic auf 2:1 (55.). In der weiteren Folge wurden die Fuschler zwar stärker, hatten dem Tabellenführenden zahlenmäßig aber nichts mehr entgegenzusetzen.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Gneis/ASK_PSV kürte sich zum Herbstmeister

Mit zehn Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage ist Gneis/ASK_PSV vorzeitig Herbstmeister. Nun gilt es für die Städter, die Tabellenführung mit in die Winterpause zu nehmen. Zum Herbstkehraus gastiert das Reinthaler-Kollektiv erst in Obertrum, eine Woche später in Nußdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.