1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende taten sich in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen durften sich der Wahl zum Spieler der Runde stellen. 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 1. Klasse Nord mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Daniel Buhacek (SV Wals-Grünau 1b)

Der SV Wals-Grünau 1b spielt bislang eine großartige Rückrunde. In vier Partien ist der abstiegsbedrohte Klub noch ungeschlagen. Zuhause holte die Codalonga-Truppe zwei Zu-Null-Siege. An diesem Wochenende fegte man über den USK Elsbethen mit einem imposanten 7:0 hinweg. Ein wichtiges Mosaik ist Torjäger Daniel Buhacek, der seine Saisontreffer 13, 14 und 15 erzielte. Im neuen Jahr drehte er in drei Spielen schon sechsmal zum Jubeln ab. Dies beschert ihm bereits den zweiten Titel im neuen Jahr. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Matthias Lechner (USC Abersee)

3. Platz: Wolfgang Friedl (USV St. Georgen)

4. Platz: Niklas Sturm (SV Wals-Grünau 1b)

5. Platz: Christoph Brugger (USC Eugendorf 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.