1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 19 ist ...

Um Mitternacht ertönte der Schlusspfiff für die Wahl zum Spieler der Runde 19 in der 1. Klasse Nord. 28 Stunden lang bestand die Möglichkeit, für den persönlichen Favoriten abzustimmen. Jene elf Kicker, die das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde formten, stellten sich dem Votum der Fangemeinden. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 19 ist ...

 

Fabian Netahlo (USC Eugendorf 1b)

Schon am vergangenen Mittwoch hatten sich der USC Eugendorf 1b und der SAK 1914 1b duelliert. Ein Mann ist den Beobachtern am positivsten im Gedächtnis geblieben: Eugendorfs Defensivspieler Fabian Nethalo. Gegen die großartig besetzte Mannschaft aus der Hauptstadt hielt der Eigenbauspieler gemeinsam mit seinen Abwehrkollegen toll dagegen. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Glenn Joostens (USV Koppl)

3. Platz: Artur Hohla (SAK 1914 1b)

4. Platz: Florian Klein (USV Elixhausen)

5. Platz: Lukas Bachleitner (ÖTSU Oberhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.