1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse Nord ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Lukas Laimer (USC Abersee)

Einen bärenstarken Auftritt legte das Aberseer Eigengewächs beim klaren Sieg gegen den USK Elsbethen hin. Der Außenbahnspieler machte über die linke Seite mächtig Dampf und erzielte den enorm wichtigen 1:0-Führungstreffer. Er leistete damit einen ganz wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Verteidigung der Tabellenführung. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Mathias Schwab (USV Elixhausen)

3. Platz: Johann Endesgrabner (ÖTSU Oberhofen)

4. Platz: Peter Pumsenberger (SV Nußdorf/H.)

5. Platz: Damir Tosunovic (USV St. Georgen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.