1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 21 in der 1. Klasse Nord ist Geschichte. Rund 33 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 21 ist ...

 

David Reichinger (USK Elsbethen)

Das Krisenteam aus Elsbethen ist wieder zum Leben erwacht. Nach einer furchteinflößenden Niederlagenserie konnte am Wochenende gegen den TSV Neumarkt 1b gewonnen werden. Vater des Sieges war David Reichinger mit zwei Treffern. Der Eigenbauspieler brachte seine Farben in Führung und fixierte mit einem Freistoßtor den 3:0-Endstand. Mit diesem Sieg kann man nun wieder besser schlafen. Die Distanz zu den Abstiegsplätzen ist deutlich erträglicher. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Matthias Lechner (USC Abersee)

3. Platz: Anil Güven (SV Nußdorf/H.)

4. Platz: Richard Steinwender (SV Nußdorf/H.)

5. Platz: Max Frauenschuh (USV Elixhausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.