1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 22 in der 1. Klasse Nord ist Geschichte. Rund 30 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 22 ist ...

 

Jakob Spitzer (USC Abersee)

Wie auf dem Fußballfeld hieß das Duell um den Titel auch an den Abstimmungsgeräten Oberhofen versus Abersee. Der Sieg ging an den Aberseer Jakob Spitzer. Der rechte Außenbahnspieler, der sich im Winter dem USC angeschlossen hatte, verdiente sich diesen Erfolg durch eine großartige Leistung, die ganz wesentlich zum Heimsieg über den USC Eugendorf 1b beitrug. Ligaportal gratuliert zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Florian Derflinger (ÖTSU Oberhofen)

3. Platz: Tobias Falk (USV Lamprechtshausen)

4. Platz: Michael Stellnberger (USV Koppl)

5. Platz: Anil Güven (SV Nußdorf/H.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.