1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

Um Mitternacht ging die Wahl zum Spieler der fünften Runde der 1. Klasse Nord zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 5 ist...

 

Patrick Stöllinger (USV Koppl)

Beim USV Koppl beginnt das Werkl zu laufen. Nach drei Auftaktpleiten feierte man nun zwei Siege in Serie. Großen Anteil daran hatte das Eigengewächs, das im Sommer aus Hallwang zurückkehrte. Die Offensivkraft erzielte sowohl gegen den SAK 1b als auch gegen den USK Anif 1b einen Doppelpack. An den Abstimmungsgeräten ließen seine Fans nichts anbrennen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Florian Braunstein (USC Abersee)

3. Platz: Florian Klein (USV Elixhausen)

4. Platz: Ismet Dolic (USC Faistenau)

5. Platz: Thomas Schubert (USC Faistenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.