1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 19

Rauris zeigte sich zuletzt zwar in guter Form, konnte seine Leistungen aber nicht in Punkte ummünzen. Rauris-Trainer Paul-Wimberger, der für uns die 19. Runde der 1. Klasse Süd tippt, hofft im Heimspiel gegen Flachau auf einen Dreier. Leader Maishofen feiert seiner Meinung nach einen klaren Heimsieg gegen Wald-Königsleiten. Eine Überraschung traut er Radstadt zu Hause gegen St. Veit zu.

 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USK Rauris - USC Flachau

USK RaurisUSC Flachau

"Wenn wir an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anschließen können, dann gewinnen wir. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USC Ramingstein - USV Hollersbach

USC RamingsteinUSV Hollersbach

"Hollersbach ist derzeit gut drauf, Ramingstein braucht aber die Punkte und wird ein Unentschieden holen. "


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SK Maishofen - SC Wald-Königsleiten

SK MaishofenSC Wald-Königsleiten

"Maishofen ist klar stärker. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USC Mariapfarr - FC Bad Gastein

USC MariapfarrFC Bad Gastein

"Bad Gastein ist die bessere Mannschaft und wird gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USV Großarl - FC St. Martin/Tennengebirge

USV GroßarlFC St. Martin/Tennengebirge

"Ich sehe diese beiden Mannschaften auf Augenhöhe und tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - FC St. Veit

UFC RadstadtFC St. Veit

"Radstadt hat eine gute Mannschaft und wird einen Punkt holen. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USV Dorfgastein

USC Neukirchen/Grv.USV Dorfgastein

"Dorfgastein wird in Neukirchen nichts holen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.