1. Klasse Süd 14/15: Expertentipp Runde 2

Absteiger Lenzing konnte in der ersten Runde der 1. Klasse Süd einen 3:2-Heimsieg gegen Bad Gastein bejubeln. Lenzing-Sektionsleiter Philipp Hainzer, der für uns die zweite Runde tippt, hofft nun im Auswärtsspiel in Wagrain auf den nächsten Dreier. Titelfavorit St. Veit setzte sich seiner Meinung nach zu Hause gegen Aufsteiger Altenmarkt 1b durch.

 

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

USV Großarl - USC Goldegg

USV GroßarlUSC Goldegg

"Großarl hat den stärkeren Kader und wird gewinnen. "

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC Altenmarkt 1b

FC St. VeitUFC Altenmarkt 1b

"St. Veit wird vorne mitspielen und ist stärker einzuschätzen. "


Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - UFC Radstadt

USC Neukirchen/Grv.UFC Radstadt

"Neukirchen ist zu Hause sehr stark und wird gewinnen. "

So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SK Taxenbach

FC St. Martin/TennengebirgeSK Taxenbach

"St. Martin/L. ist routinierter und wird gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USV Hollersbach

USV HüttschlagUSV Hollersbach

"Hüttschlag wird sich zu Hause knapp durchsetzen und die Startpleite vergessen machen. "

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - SK Lenzing

SG Wagrain / KleinarlSK Lenzing

"Wir sind gut drauf und das erste Mal komplett. Ich hoffe den zweiten Saisonsieg. "

Mi, 20.08.2014, 18:00 Uhr

FC Bad Gastein - USK Rauris

FC Bad GasteinUSK Rauris

"Beide Mannschaften haben nach den Niederlagen in der Vorwoche etwas gutzumachen. Ich tippe auf ein Remis. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.