1. Klasse Süd 14/15: Expertentipp Runde 19

Rauris steht derzeit mit 22 Punkten auf dem sechsten Platz der 1. Klasse Süd. Rauris-Trainer Paul Wimberger, der für uns die 19. Runde tippt, hofft im Heimspiel gegen Hollersbach auf einen vollen Erfolg. Im Spitzenspiel der Runde setzt sich seiner Meinung nach Radstadt in Lenzing knapp durch.

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SK Taxenbach - USC Neukirchen/Grv.

SK TaxenbachUSC Neukirchen/Grv.

"Beide Mannschaften brauchen jeden Punkt - Unentschieden. "

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USC Goldegg - USV Hüttschlag

USC GoldeggUSV Hüttschlag

"Beide Mannschaften sind immer für Tore gut - ich tippe auf ein Unentschieden. "


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Großarl - FC St. Veit

USV GroßarlFC St. Veit

"Hier wird sich der Favorit durchsetzen. "

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SK Lenzing - UFC Radstadt

SK LenzingUFC Radstadt

"Radstadt ist spielerisch stark und wird das Spitzenspiel knapp gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USK Rauris - USV Hollersbach

USK RaurisUSV Hollersbach

"Beide Mannschaften haben mit Personalproblemen zu kämpfen, wir werden aber knapp gewinnen. "

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - FC Bad Gastein

FC St. Martin/TennengebirgeFC Bad Gastein

"Bad Gastein hat eine sehr starke Mannschaft und wird den nächsten Sieg holen. "

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - SG Wagrain / Kleinarl

UFC Altenmarkt 1bSG Wagrain / Kleinarl

"Beide Teams brauchen auch jeden Punkt und werden sich Unentschieden trennen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.