1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 23 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 23 in der 1. Klasse Süd ist Geschichte. Rund 24 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 23 ist ...

 

Daniel Diegruber (FC St. Martin/T.)

Der FC St. Martin/T. erfüllte in Hüttschlag die Mission, einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten. Beim 1:1 ging Kapitän Daniel Diegruber großartig voran. Das Eigengewächs machte über die linke Schiene ordentlich Betrieb und überzeugte restlos. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: David Pfisterer (SK Taxenbach)

3. Platz: Wolfgang Wallner (USK Rauris)

4. Platz: Tobias Thurner (UFC Altenmarkt 1b)

5. Platz: Daniel Ratgeb (UFC Radstadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.