Teams der Runde

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Mit dem Duell Erster gegen Zweiter gab es in der 1. Klasse Süd gleich einen Kracher zum Auftakt. Durchsetzen konnten sich die Winterkönige des USC Saalbach/Hinterglemm. Neben den Kendler-Mannen war nur einer weiteren Mannschaft vergönnt, drei Zähler aufs Konto gutzuschreiben. Vier von sechs Partien endeten in einer Punkteteilung. Der USV Zederhaus machte mit einem 2:1-Erfolg über den USV Hollersbach mächtig Meter, überholte vier Mannschaften und ist nun Tabellenvierter. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es elf Akteure von neun Klubs.

C. Brugger Neukirchen 0
M. Kreysch Saalbach 0
B. Eder Lenzing 0
A. Bejta St. Martin/T 0
J. Pöttler Altenm. 1b 0
M. Mayer Taxenbach 0
L. Baier Zederhaus 0
T. Keil Saalbach 0
R. Rudinger FCB 0
C. Neumayr Saalbach 0
R. Unterberger Wagrain 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten