1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 2

Tabellenführer St. Veit bekommt es in der zweiten Runde der 1. Klasse Süd zu Hause mit Aufsteiger Altenmarkt 1b zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Absteiger Wagrain und Lenzing gegenüber. Gespannt darf man auf Hüttschlag sein: Der Absteiger, der seine erste Partie klar verlor, ist zu Hause gegen Hollersbach gefordert.

 

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

USV Großarl - USC Goldegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Großarl USC Goldegg

Großarl sorgte zum Start für eine Überraschung: Die Mannen von Trainer Hans-Peter Hettegger siegten in Rauris mit 3:2. Nun kommt Goldegg: Der Aufsteiger verlor sein Debüt in der Klasse Süd zu Hause gegen St. Martin/L. mit 1:2 und auch in Großarl Außenseiter. Die letzten drei Duelle, die aber schon einige Jahre her sind, ging klar an Großarl.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC Altenmarkt 1b

Live-Ticker

FC St. Veit UFC Altenmarkt 1b

St. Veit startete mit einem Kantersieg in die Saison und zeigte gleich das es zu den heißen Titelkandidaten gehört. Auch die Altenmarkt 1b konnte gewinnen, doch wirklich begeistert war Trainer Gerald Oberthaler nicht: "Wir werden es in dieser Liga sehr schwer haben." St. Veit geht es als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - UFC Radstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Neukirchen/Grv. UFC Radstadt

Neukirchen war zum Saisonstart witterungsbedingt spielfrei, Radstadt erreichte gegen Wagrain ein 1:1. Die Pinzgauer wollen diese Saison wieder ganz vorne in der Liga mitspielen, Radstadt peilt einen Platz im gesicherten Mittelfeld an. Aus den letzten drei Partien gegen die Pongauer konnte Neukirchen sieben Punkte holen.

So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SK Taxenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Martin/Tennengebirge SK Taxenbach

Aufsteiger Taxenbach hat gute Erinnerungen an St. Martin/T.: Aus den letzten drei Partien gegen St. Martin holte man sechs Punkte. Dieses Mal geht man aber als Außenseiter in die Partie. St. Martin gewann zum Auftakt in Goldegg mit 2:1, Taxenbach verlor zu Hause gegen die Altenmarkt 1b knapp mit 1:2.

So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USV Hollersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hüttschlag USV Hollersbach

Absteiger Hüttschlag kassierte in Runde eins eine bittere 0:5-Klatsche gegen St. Veit und ist bereits früh auf dem harten Boden der 1. Klasse Süd angekommen. Hollersbach war dagegen witterungsbedingt spielfrei und brennt natürlich auf den Saisonauftakt. Das letzte Duell konnte Hüttschlag mit 2:1 für sich entscheiden.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - SK Lenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Wagrain / Kleinarl SK Lenzing

In Runde zwei kommt es zum Absteiger-Duell: Wagrain erreichte zum Start ein 1:1 in Radstadt, Lenzing zwang Bad Gastein in die Knie. Aus den letzten drei Duellen konnten die Pinzgauer zwar sieben Punkte holen, trotzdem gehen die Pongauer, die für viele Trainer Titelfavorit Nummer eins sins, als leichter Favorit ins Spiel.

Mi, 20.08.2014, 18:00 Uhr

FC Bad Gastein - USK Rauris

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Gastein USK Rauris

Beide Teams mussten zum Start Niederlagen hinnehmen: Während sich Bad Gastein in Lenzing aber gut präsentierte, verlor Rauris überraschend gegen Großarl. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten Unentschieden und auch dieses Mal ist eine enge Partie zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.