1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 20

Im Spitzenspiel der 20. Runde der 1. Klasse Süd ist Tabellenführer St. Veit zu Hause gegen den ersten Verfolger Lenzing gefordert. Derzeit liegen drei Punkte zwischen den beiden Teams. Einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt will Bad Gastein im Heimspiel gegen Großarl machen. Schlusslicht Goldegg muss auswärts in Hollersbach ran.

 

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC St. Veit - SK Lenzing

Live-Ticker

FC St. Veit SK Lenzing

Im Schlagerspiel der Runde ist Tabellenführer St. Veit zu Hause gegen den ersten Verfolger Lenzing gefordert. Die Pingauer liegen derzeit drei Punkte hinter den Pongauern und wollen den Titelkampf mit einem vollen Erfolg wieder spannend machen. Beide Mannschaften sind im Jahr 2015 noch nicht in Topform. Das Hinspiel konnte St. Veit mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - USK Rauris

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Radstadt USK Rauris

Radstadt musste sich letzte Woche Lenzing nach spannenden 90 Minuten miot 3:4 geschlagen geben und braucht im Aufstiegskampf unbedingt drei Punkte gegen Rauris. Ansonsten ist der Meisteruzug wohl bereits abgefahren. Das Hinspiel konnte Radstadt knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Bad Gastein - USV Großarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Gastein USV Großarl

Beide Mannschaften kämpfen noch um den Klassenerhalt. Trotzdem könnten die Ausgangspositionen der beiden Teams nicht unterschiedlicher sein: Bad Gastein hat bisher im Jahr 2015 alle seine Spiele gewonnen, Großarl hat dagegen mit Kaderproblemen zu kämpfen und holte im Frühjahr erst einen Punkt. Das Hinspiel konnte Großarl mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - FC St. Martin/Tennengebirge

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Wagrain / Kleinarl FC St. Martin/Tennengebirge

Beide Mannschaften sind noch nicht durch und brauchen Punkte um nicht in den Abstiegskampf zu rutschen. Und beide Teams sind derzeit alles andere als in Topform: Wagrain ist im Jahr 2015 noch ohne Punkte, St. Martin/T. holte aus den letzten drei Runden nur einen Zähler. Das Hinspiel konnte Wagrain mit 4:3 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - UFC Altenmarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Neukirchen/Grv. UFC Altenmarkt 1b

Letzte Saison spielte Neukirchen um den Titel mit, in dieser Spielzeit müssen die Pinzgauer um den Klassenerhalt bangen. Auch die Altenmarkt 1b braucht noch Punkte um nicht wieder in die gefährdete Zone zu rutschen. Das Hinspiel konnte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USV Hollersbach - USC Goldegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hollersbach USC Goldegg

Hollersbach steht auf dem vierten Platz, Goldegg findet sich dagegen derzeit auf dem letzten Platz wieder. Der Aufsteiger, der letzte Woche gegen Hüttschlag unglücklich mit 2:3 verloren, braucht in Hollersbach eigentlich schon einen Sieg, ansonsten wird der Klassenerhalt wohl nur noch schwer zu realisieren sein. Das Hinspiel gewann Hollersbach mit 2:1.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USV Hüttschlag - SK Taxenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hüttschlag SK Taxenbach

Die beiden Teams finden sich derzeit zwar im vorderen Mittelfeld der Liga, trotzdem muss in der ausgeglichenen 1. Klasse Süd noch gezittert werden. Selbstvertrauen werden beide Mannschaften haben: Taxenbach siegte letzte Runde gegen Neukirchen mit 1:0, Hüttschlag gewann in Goldegg mit 3:2. Im Hinspiel konnte sich Hüttschlag mit 4:2 durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.