1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 6

Tabellenführer Saalbach/Hinterglemm bekommt es in der sechsten Runde der 1. Klasse Süd zu Hause mit St. Martin/T. zu tun und geht es klarer Favorit in die Partie. Schlusslicht Wagrain geht in Bad Gastein als klarer Außenseiter in die Partie. Absteiger Zederhaus hofft gegen Hüttschlag auf den zweiten Saisonsieg.

 

Sa, 05.09.2015, 14:00 Uhr

USV Hollersbach - SK Taxenbach

Live-Ticker

USV Hollersbach SK Taxenbach

Beide Mannschaften sich derzeit im Tabellenkeller der 1. Klasse Süd. Während Taxenbach bereits vier Punkte auf dem Konto hat, steht Hollersbach erst bei einem Zähler. An Taxenbach haben die Hollersbacher aber gute Erinnerungen: Aus den letzten drei Duellen konnte man sieben Punkte holen.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - FC St. Martin/Tennengebirge

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm FC St. Martin/Tennengebirge

Die Sensationsmannschaft Saalbach/Hinterglemm bekommt es in der fünften Runde mit St. Martin/T. zu tun. Die Pinzgauer stehen derzeit auf dem ersten Platz und wollen mit einem Heimsieg diese Position verteidigen. In der Saison 2010/11 standen sich diese beiden Mannschaften zuletzt gegenüber, damals konnte St. Martin/T. beide Duelle knapp gewinnen.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - USC Neukirchen/Grv.

Live-Ticker

UFC Radstadt USC Neukirchen/Grv.

Der große Titelfavorit hat zwar bereits elf Punkte auf dem Konto, in Topform ist Radstadt aber noch nicht. Die Pongauer können derzeit ihre Qualitäten noch zu selten ausspielen. Neukirchen findet sich derzeit mit sieben Zählern auf dem achten Platz wieder, gehen aber als klarer Außenseiter in die Partie.

Sa, 05.09.2015, 17:15 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USK Rauris

Live-Ticker

UFC Altenmarkt 1b USK Rauris

Die heimstarke Altenmarkt 1b bekommen es in der fünften Runde zu Hause mit Rauris zu tun. Die Pinzgauer kamen in den letzten Runde aber in Fahrt: Aus den letzten drei Runden holten die Rauriser fünf Punkte und wollen auch den Pongau ungeschlagen verlassen.

Mi, 09.09.2015, 17:30 Uhr

FC Bad Gastein - SG Wagrain / Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Gastein SG Wagrain / Kleinarl

In dieser Partie ist die Favoritenrolle klar verteilt: Titelkandidat Bad Gatsein strebt gegen den noch punktelosen Letzten Wagrain einen Dreier an um weiterhin an der Tabellenspitze dranzubleiben. Das letzte Duell konnte Bad Gastein klar mit 6:1 für sich entscheiden.

Mi, 09.09.2015, 17:30 Uhr

USV Zederhaus - USV Hüttschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Zederhaus USV Hüttschlag

Hüttschlag musste sich letzte Woche im Spitzenspiel gegen Bad Gastein mit einem 2:2 zufrieden geben und rutschte in der Tabelle vom ersten auf den dritten Platz ab. Absteiger Zederhaus steht derzeit bei nur vier Zählern und will punkten um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. In der Saison 2013/14 standen sich diese beiden Teams das letzte Mal gegenüber, damals siegte Zederhaus mit 6:4.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SK Lenzing - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Lenzing USC Ramingstein

Aufsteiger Ramingstein ist sehr stark in die neue Saison gestartet: Die Luungauer haben bereits zehn Punkte auf dem Konto und mischen im Spitzenfeld der Liga mit. Lenzing hat nach einem durchwachsenen Start erst acht Zähler auf dem Konto. Die Pinzgauer gehen aufgrund des Heimvorteils aber als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.