1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 10

Tabellenführer Radstadt bekommt es in der zehnten Runde der 1. Klasse Süd zu Hause mit Lenzing zu tun. Der Titelkandidat geht als klarer Favorit in die Partie. Schlusslicht Wagrain hofft in Taxenbach auf eine Überraschung und den ersten Saisonsieg. Im Pinzgau-Schlager treffen Saalbach/Hinterglemm und Rauris aufeinander.

 

Sa, 03.10.2015, 12:30 Uhr

USV Hollersbach - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hollersbach USC Ramingstein

Nach einem katastrophalen Saisonstart fand Hollersbach zuletzt in die Spur: Die Pinzgauer gewannen ihre letzten beiden Spiele und schaftten den Anchluss an hintere Mittelfeld der Liga wieder. Aufsteiger Ramingstein steht derzeit auf dem neunten Platz und will den Abstand zum Tabellenkeller mit einem vollen Erfolg vergrößern.

Sa, 03.10.2015, 14:30 Uhr

SK Taxenbach - SG Wagrain / Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Taxenbach SG Wagrain / Kleinarl

Schlusslicht Wagrain zeigte sich in den letzten Runden zwar stark verbessert, hat aber trotzdem erst einen Punkt auf dem Konto. Und auch in Taxenbach werden Trauben für die Pongauer hoch hängen. Die Pinzgauer feierten zuletzt zwei Siege und sind auch dieses Mal klarer Favorit.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - USK Rauris

Live-Ticker

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm USK Rauris

Im Pinzgau-Derby stehen sich Aufsteiger Saalbach/Hinterglemm und Rauris gegenüber. Die letzten Duelle dieser beiden Teams fanden in der Saison 2010/11 statt: Damals konnte sich Rauris zweimal durchsetzen. Dieses Mal ist die Ausgangslage aber anders: Die Saalbacher gehen als Favorit in die Partie.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USV Hüttschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Martin/Tennengebirge USV Hüttschlag

Nach einem starken Saisonstart ist der Motor von Hüttschlag in den letzten Wochen ins Stottern geraten: Die Pongauer holten aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt. St. Marin/T. musste zuletzt zwei knappe Niederlagen hinnehmen. In der letzten Saison konnte Hüttschlag beide Duelle gegen St. Martin/T. gewinnen.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - SK Lenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Radstadt SK Lenzing

Titelkandidat Radstadt, der seit der letzten Woche an der Tabellenspitze steht, geht als klarer Favorit in das Heimspiel gegen Lening. Die Pinzgauer haben derzeit erst acht Zähler auf dem Konto und stehen im unteren Mittelfeld der Liga. Die letzten beiden Duelle dieser Teams konnte Lenzing für sich entscheiden.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

FC Bad Gastein - UFC Altenmarkt 1b

Live-Ticker

FC Bad Gastein UFC Altenmarkt 1b

Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. Bad Gastein steht auf Platz drei, die Altenmarkt 1b einen Rang dahinter. In der letzten Saison setzte sich in diesem Duell immer die Heimmannschaft durch. Dieses Mal geht Bad Gastein als klarer Favorit in die Partie.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

USV Zederhaus - USC Neukirchen/Grv.

Live-Ticker

USV Zederhaus USC Neukirchen/Grv.

Absteiger Zederhaus hat in den letzten Wochen in die Sprun gefunden und konnte sich vom Tabellenkeller lösen. Mit einem Sieg gegen Neukirchen wollen sich die Lungauer endgültig im Mittelfeld der Liga etablieren. Das letzte Duell dieser beiden Teams fand im Jahr 2005 statt: Damals setzte sich Zederhaus mit 2:0 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.