Piesendorf trennt sich von Trainer Reindl

Nach zweieinhalb Jahren gehen der USK Piesendorf und Trainer Wolfgang Reindl ab sofort getrennte Wege. Die zuletzt schwachen Ergebnisse und Auffassungsunterschiede waren ausschlaggegebend, dass man sich am Sonntag trennte. Der sportliche Leiter Bernd Ceol wird die Mannschaft am Donnerstag beim Auswärtsspiel in Hallein coachen. Danach soll ein neuer Trainer präsentiert werden.

Trotz namhafter Verstärkungen im Winter findet sich Piesendorf derzeit mit nur 22 Punkten in akuter Abstiegsgefahr wieder. Die Pinzgauzer trennten sich am Sonntag im beiderseitigen Einverständnis von Trainer Wolfgang Reindl. „Wir hatten Auffassungsunterschiede. Zudem sind wir mit den letzten Ergebnissen natürlich nicht glücklich. Wir haben zwar mit jeden Gegner sehr gut mitgehalten, aber leider unsere Chancen nicht genützt", erklärt Piesendorfs Sportlicher Leiter Bernd Ceol, der die Mannschaft interimsmäßig beim Auswärtsspiel beim Tabellenführer Union Hallein coachen wird. „Danach wollen wir aber einen neuen Trainer präsentieren, ich bin im Nachwuchs sehr eingespannt und habe leider keine Zeit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.