Spieler der Woche: Michael Überbacher (SC Pfarrwerfen)

Nach pfarrwerfen sc ikaruszuletzt schlechten Ergebnissen konnte SC Pfarrwerfen in der 20. Runde der 1. Landesliga wieder einen Dreier holen: Die Pongauer siegten beim ASV mit 3:1 und können wieder beruhigter in die nächsten Runden gehen. Mann des Tages war Michael Überbacher: Der Mittelfeldspieler war das Um und Auf im Spiel der Pfarrwerfner und legte zudem den entscheidenden dritten Treffer auf. Beim Spielstand von 2:1 schickte Michael Überbacher Markus Steinwender auf die Reise, der Flügelspieler nützte die Idealvorlage eiskalt aus und markierte die Vorentscheidung. „Überbacher hat einen sensationelle Partie gespielt, er hat die Viererkette des Gegners immer wieder mit Steipässen ausgehebelt", lobt Pfarrwerfen-Trainer Ernst Lottermoser seinen Schützling. In der Hinrunde abslovierte Überbacher das Bundesheer und stand dem Aufsteiger nicht immer zur Verfügung. „Seit der Rückrunde steht er uns aber immer zur Verfügung und hat gegen den ASV seine bisher beste Saisonleistung gezeigt", so Lottermoser.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.