1. Landesliga: Expertentipp Runde 16

Für den Spitzenreiter der 1. Landesliga begann das Frühjahr mit einem rabenschwarzen Tag. Union Hallein ging im Derby gegen Golling mit 0:3 baden und sucht nun gegen Nachzügler Bürmoos nach seiner Form. Die Flachgauer haben beim 0:5 gegen Fuschl aber ebenso eine auf den Deckel bekommen und sinnen nach Wiedergutmachung. Hallein-Stürmer Dominik Pfeifenberger gibt sich im Rahmen des Expertentipps zur 16. Runde dennoch optimistisch, dass die Tabellenführung weiter in Händen der Perlak-Truppe bleibt. Es wäre die sechste Runde in Folge, nach der die Tennengauer vom Platz an der Sonne lachen.

 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SK Bischofshofen - USK Piesendorf

SK BischofshofenUSK Piesendorf

"Von Piesendorf kam auswärts bislang wenig. Bischofshofen wird das daheim machen."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SK Adnet - SC Bad Hofgastein

SK AdnetSC Bad Hofgastein

"Hofgastein ist gut drauf, aber in Adnet ist es immer schwer. Mehr als ein Punkt wird nicht rausschauen."


Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SC Tamsweg - USV Fuschl

SC TamswegUSV Fuschl

"Tamsweg wird für uns spielen. Hermann Maier wird es richten."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Bürmoos - UFC Hallein

SV BürmoosUFC Hallein

"Aus neutraler Sicht sage ich, dass wir knapp gewinnen. Ob es gut ist, dass Bürmoos den Start auch so verbockt hat wie wir, sei aber mal dahingestellt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SC Golling - ASV Salzburg

SC GollingASV Salzburg

"Golling ist in toller Form, das haben wir gerade gesehen. Sie setzen sich gegen den ASV durch."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Pfarrwerfen

TSV St. Johann 1bSC Pfarrwerfen

"St. Johann hat gut begonnen, daheim sind sie immer für einen Sieg gut."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SC Leogang - ASK PSV Salzburg

SC LeogangASK PSV Salzburg

"Für Leogang läuft es ganz bitter, die kommen nicht auf Touren. ASK nutzt den guten Auftakt und wird klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.