1. Landesliga: Expertentipp Runde 20

Sieben Runden vor Schluss der 1. Landesliga kämpft der SC Golling darum, nach dem Abstieg aus der Salzburger Liga umgehend in diese zurückzukehren. Um diese günstige Lage zu erhalten, käme ein Sieg gegen Nachzügler SV Bürmoos am 20. Spieltag gerade recht. Und die Chancen stehen gut dafür: Schließlich haben die Tennengauer gegen die Luginger-Truppe in diesem Jahrtausend noch nicht verloren. Golling-Sektionsleiter Werner Kaindl offenbart zwar am Rande des Expertentipps, dass er im Aufstieg nicht zur Positives sieht. Gerade die Jungen brauchen noch Zeit für ihre Entwicklung, die in dieser Liga leichter voranzutreiben ist. Dennoch glaubt Kaindl an einen Auswärtssieg im Flachgau.

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Leogang - SC Bad Hofgastein

SC LeogangSC Bad Hofgastein

"Ich würde es Leogang gönnen, aber Hofgastein ist eine gute Mannschaft. Daher tippe ich auch ein X."

Fr, 25.04.2014, 19:45 Uhr

SK Adnet - SC Pfarrwerfen

SK AdnetSC Pfarrwerfen

"Beide spielen im Prinzip gegen den Abstieg. Diesmal hat Adnet die Nase vorne."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - USV Fuschl

USK PiesendorfUSV Fuschl

"Fuschl ist nach wie vor ein Titelaspirant und wird sich nach den letzten Spielen wieder fangen."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - ASV Salzburg

SK BischofshofenASV Salzburg

"Der ASV hat eine gute Mannschaft mit exzellenten Technikern. Daher Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - TSV St. Johann 1b

SC TamswegTSV St. Johann 1b

"St. Johann hat einen guten Kader, begünstigt von oben. Das verfälscht zwar die Liga, zu einem Sieg in Tamsweg reicht es aber."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - SC Golling

SV BürmoosSC Golling

"Ich hoffe mal, dass es sich ausgeht. Wir stehen ja recht gut da, deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg."

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - UFC Hallein

ASK PSV SalzburgUFC Hallein

"Hallein hat nach dem Leerlauf vergangene Woche wider voll angeschrieben. Beim ASK reicht es zu einem Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.